artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Bsqueda avanzada
Usuarios registrados

Usuario:

Contrasea:

Iniciar sesin automticamente en la siguiente visita?


» Contrasea olvidada
» Registro

» Contacto
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung nuevo
» Bundesländer/Länder
» Artista Lista
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Imagen aleatoria




Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Knstler - und Kunstportal

09.04.2020, 16:52



Panel de Control
Perfil de usuario de: Robin Mostrar todas las imgenes agregadas por Robin
surname: Robby
name: Seur
Email: rseur at web.de
Homepage: http://www.robin.exto.nl
country: Germany
Fecha de Alta: 26.02.2006
ltima actividad: 17.04.2011 11:34
Comentarios: 2


vita:
Robin Seur geb.14-11-1946 Amsterdam

Robin malt seit früher Jugend. Schon als 8-Jährigen konnte man ihn im Amsterdamer Zoo antreffen.

Er liebte es schon damals, Tiere zu porträtieren. Sein Talent konnte er während seiner Ausbildung zum Malermeister und Restaurateur gut gebrauchen.

Er erlernte in dieser Zeit auch alle maltechnischen Feinheiten, die Basis seiner klassischen Malkunst. Seine Malerei lässt sofort erkennen, dass er noch einer „der alten Schule“ ist und dass die holländische Malkunst der alten Meister offensichtlich in seinen Genen verankert ist.

Seine Bilder sind voller kräftiger Farben, inspiriert durch die bunte Vielfalt verschiedener Kulturen und Traditionen: Asien, Afrika, Arabien,Nord- und Südamerika. Kontinente, auf denen er mit seiner Familie gelebt und wo er beruflich viele Jahre zu tun hatte.

Seit den frühen 90er Jahren ist er nun als internationaler Künstler renommiert und hatte Ausstellungen in : Willemstad (Südamerika) Hollywood (Nordamerika) Paris – Cannes – Reims - Chatou (Frankreich) Villingen-Schwenningen – Schömberg (Deutschland) Turin — Piemonte (Italien.).

In seiner Pariser Ära war er sehr inspiriert von Themen, die unsere Epoche betreffen: Die fünf Elemente – eine sehr zeitkritische Darstellung dessen, was unserem Planeten momentan zu schaffen macht. Diese Gemälde sind aktueller denn je.

Und eine Serie mit Papst Johannes Paul II, wo er einem Kind, Frauen, Männern, der Weltbevölkerung und Gott begegnet.

Mehr und mehr vertieft sich Robin in die Kombination der sichtbaren und der unsichtbaren Welt. Dadurch gewinnen seine Werke eine fantastische Komponente. Der Betrachter kann sich die Frage stellen, wo die Fantasie anfängt und die von uns wahrgenommene Realität aufhört: oder was ist wirklich wirklich?

Man kann gespannt sein, wohin die Auseinandersetzung mit der Anderswelt führt.

Architektur der Seele

Porträts von Robin

Wer bist du?

Diese Frage bewegt Menschen schon seit Menschengedenken.

Und die Antwort könnte lauten: „Ich bin viele!“

Wer kennt nicht das Phänomen der „inneren Stimmen“, die unser Handeln tagtäglich dirigieren? Jeder erlebt sich selbst und andere gelegentlich wie „ausgewechselt“, „nicht wieder zu erkennen“, „fremd“ und dann wieder „wie immer“. Häufig reagieren wir kindlich in Situationen, in denen wir „ Herr der Lage“ sein sollten. Und manchmal führen wir uns auf wie Herrscher, obwohl Einfühlsamkeit und Toleranz gefragt wären: Ein Indiz dafür, dass wir nicht immer „integer“ agieren und reagieren können, weil wir eben eine Vielzahl unterschiedlicher, meistens sich streitender Persönlichkeiten im Gepäck haben. Integrität lässt sich jedoch mehr und mehr dadurch erreichen, dass wir uns selbst, d.h. unsere verschiedenen Persönlichkeiten, besser kennenlernen und beginnen, diese zu „integrieren“ und zur Kooperation anstatt zum Machtkampf zu bewegen.

Die „Inneren Persönlichkeiten“, die jeder Mensch in seine Inkarnationen mitbringt, sind der Schlüssel zum Verständnis dessen, was und wer wir sind. Im Laufe eines Lebens enthüllen sich nach und nach Stimmungen, Färbungen und Qualitäten jener Persönlichkeiten, die letztlich unseren Charakter formen. Robin hat die seltene Gabe, die Persönlichkeiten eines Menschen wahrzunehmen und diese auf der Leinwand sichtbar werden zu lassen. Er stellt auf seinen „Architektur der Seele – Porträts“ die „Integrierte Person“ dar, so dass einer, der sich porträtieren lässt, sich wiedererkennt und möglicherweise überrascht von seiner bunten und illustren Vielfalt ist.

Wer sich selbst gerne in seiner Ganzheit, die sich über viele Inkarnationen entwickelt hat, wieder erkannt haben möchte und sichtbar für jene werden will, die das Porträt betrachten dürfen, hat damit ein edles Schmuckstück, das auch Kinder und Kindeskinder sicher gerne in ihre Erbschaft mitaufnehmen.

Ausstellungen:


Deutschland
Juni und Juli 2010 Museum
Artzberg BAYERN
Juni und Juli 2010 Galerie BAHNHOF
Weidenberg BAYERN
Festspielenzeit 2009
Reichshof BAYREUTH (Freistaat BAYERN)
Juli bis Aug.2009
Ausstellungshalle des Neue Radhauses BAYREUTH
15 jun-14 jul.2008 SHEDHALLE Marktredwitch Bayern
01 Apr - 30 Apr.2008 SELB Bayern
21 Dez - 29 Febr.2008 Künstler Haus Marktredwitch
15 Juni - 20 juli 2007 Marktplatz Heubach 73540

Südamerika
1994 Sept. - Kunst Akademie Willemstad

USA
1995 Juni - Galerie “Gerard & Philipo”, Melroad Blv. L.A.

Frankreich
1996 Jan. - Galerie “A. Parte” Paris.
1996 Mai - Kunstfestival-Japan La Grande Arche, Paris.
1996 Juli - Ausstellung Japan und France, Cannes.
1996 Okt. - „Galerie Pierre de Lune“ , Reims.
1997 Jan. - „Englert et Kasler“,Chatou

Deutschland
1998 Aug. - Galerie „Zur Alten Linde“, Villingen-Schwenningen.
1998 Dec. - Galerie „Haus der Künste“, Schömberg.

Asien
1999 – 2001 Painting into Tempels (Hindou), Sri Lanka.

Italien
2003 Malarbeiten im Tempel der Menschheit Damanhur.
2005 Febr. Mrt. Mostra “Galleria della Chiesa Annunziata“, Turin.
2006 Jan. Mostra “Casa Iomea”, Regione Piemonte.
2006 10-16 Mrt. Mostra “Galleria della Chiesa Annunziata“, Turin.
2006 17 Mrt.-16 Apr. Mostra “The Red Fort”, Turin.

Encontradas: 41 imgene(s) on 3 pgina(s). Mostrados: imagen 1 a 20.
Schönheit in Weiss 9 (2010)
Schönheit in Weiss 9 (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Schönheit in Weiss 8 (2010)
Schönheit in Weiss 8 (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Sarkozy (2010)
Sarkozy (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Schönheit in Weiss 7 (2010)
Schönheit in Weiss 7 (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Westerwelle (2010)
Westerwelle (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Fr. Kässmann und Dämone
Fr. Kässmann und Dämone
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Schönheit in Weiss 6 (2010)
Schönheit in Weiss 6 (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Schönheit in Weiss 5 (2010)
Schönheit in Weiss 5 (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Schönheit in Weiss 4. (2010)
Schönheit in Weiss 4. (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Schönheit in Weiss 3. (2010)
Schönheit in Weiss 3. (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Schönheit in Weiss 2. (2010)
Schönheit in Weiss 2. (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Schönheit in Weiss 1.  (2010)
Schönheit in Weiss 1. (2010)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Nacht Mis
Nacht Mis
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Wahre Liebe (2008)
Wahre Liebe (2008)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Waldbad (2008)
Waldbad (2008)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Marktredwitch im Europa im Marktredwitch (2008)
Marktredwitch im Europa im Marktredwitch (2008)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Frühlingszeit
Frühlingszeit
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 1
Gerard Austria (2006)
Gerard Austria (2006)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Detail - Dubbel Zien (2006)
Detail - Dubbel Zien (2006)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
Dubbel Zien (2006)
Dubbel Zien (2006)
(Robin)
Robin (Robby Seur)
(Top imgenes)
Comentarios: 0
 

[1]  2  3  »  ltima pgina »

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: