artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild




Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

28.03.2024, 21:55



Kontrollzentrum
Profil von: virtual_natalia Alle Bilder von virtual_natalia anzeigen
Vorname: Natalia
Name: Lehn-Alkhimova, vom
Emailadresse: natalia at virtual-natalia.com
Homepage: http://www.virtual-natalia.com
Land: Germany
Registriert seit: 24.08.2008
Zuletzt aktiv: 22.03.2021 22:00
Kommentare 0


Vita:
Seit meiner fruehesten Kindheit habe ich mich fuer die Malerei interessiert. Bezueglich meiner Ausbildung hatte ich eine sehr schwere Entscheidung zu treffen - statt mich voellig meiner geliebten Kunst zu widmen, waehlte ich dann doch Jura.
Ich vollendete das Studium an der Hochschule für Internationale Beziehungen in Moskau, dann kam die Ehe mit Verpflichtungen fuer Ehemann und Sohn. Natuerlich kann ich nicht sagen, dass ich mich der Malerei in dieser Zeit ueberhaupt nicht mehr gewidmet habe, aber eine spezialisierte Ausbildung in diese Richtung kam fuer mich damals nicht in Frage. Von 1984 bis 1996 war ich im organisatorischen Bereich der klassischen Musik tätig
Private Gruende fuehrten dann zu einer Umstellung meiner Lebensbedingungen und ich konnte mich wieder mehr der Malerei widmen.

Seit 2002 habe ich mich intensiv mit Zeichnen, Aquarell, Pastell Acryl und Ölmalerei beschäftigt.
Ich habe an Seminaren und Workshops bei verschiedenen Künstlern teilgenommen (Ursula Kaiser, Brigitte Guhle, Gerhard Almbauer).

2006- 2008 habe ich eine zweijährige Ausbildung in Zeichnen und Malerei bei den bekannten armenischen Künstlern gemacht(Van Soghomonian und Nona Gabrielian).
Ich arbeite an meinen Bildern seit Jahren allein, male aber immer noch sehr gerne mit meiner Kollegen zusammen.
Seit 2004: Einzel und Gruppenausstellungen in Wiesbaden und Umgebung.
Viele von meiner Bilder befinden sich in privaten Sammlungen in verschiedenen Ländern.

Gefunden: 10 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 10.
Little Italy
Little Italy
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 0
Jerry (2007)
Jerry (2007)
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 0
Iris (2008)
Iris (2008)
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 0
Hinten Raus
Hinten Raus
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 1
Marylou
Marylou
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 0
Wüstenlandschaft
Wüstenlandschaft
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 0
Traum
Traum
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 0
Blumen
Blumen
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 0
Boot aus Cancale
Boot aus Cancale
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 0
Die Steine
Die Steine
(virtual_natalia)
Natalia vom Lehn-Alkhimova
(Top Bilder)
Kommentare 1
   



 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: