artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild




Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 02:47



Kontrollzentrum
Vogelperspektive (08/2006)
Ingo Domingo
Vogelperspektive (08/2006)
Es ist Zeit


die Gigakorken knallen zu lassen, finden Sie nicht?
Sozusagen als Opfer für eben noch erhabenere Höhenflüge.

Zum Wohl!... kürzer ging es nicht.
09.01.2007 16:28

Metropole (08/2006)
Ingo Domingo
Metropole (08/2006)
Kunst


vielleicht die süsseste aller himmlischen Träubchen. Bewundernd erkennt man, dass die gesegneten Tropfen durch die süchtige Kehle zurück in den Bauch der Kreation selbst fliessen um sich dort zu veredeln....ähm, ich meine vernebeln...ähm verkorksen....ähm.....
Hamse nochn Schluck davon?
06.01.2007 20:13

fucking onions (2005)
Ingo Domingo
fucking onions (2005)
Auch mir entschlüpft leise


hin und wieder mal ein Fluch beim Häuten solcher, wobei beim Anblick dieser OH-Nation! (my gosh) wohl eher die Haut zurück als Vorhaut und nicht Tränen sondern kreative Säfte fliessen.
Wichtig ist der Künstler weiss, dass Unmögliches tatsächlich möglich ist und danach auch gegessen wird.
Der Kreator befindet sich in einer Häutungsphase. Es dauert nicht mehr lange und wir werden ein Ergebnis erleben, welches einfach ausbrechen musste. Wir werden Zeuge einer Schlüssellocherfahrung; denn plötzlich ist man überzeugt, dass Zwiebeln sich tatsächlich so vermehren und sogar Zwiebellauch oder Knobeln gebären. Auf zum heiteren Zusammenzwiebeln...aber sofort, Punkt!
Ich meine...lasst uns einen darauf knobeln.....
30.12.2006 21:27

out of control (10/2006)
Ingo Domingo
out of control (10/2006)
Na jedenfalls


scheinen die Synapsen noch intakt; denn hier wird man gleichzeitig mit mehreren Werken verwöhnt, die sich schichtweise untereinander verbergen und somit eine surreale Tiefe vermitteln. Diese Arbeit lebt durch ihre Fülle an geordnetem Chaos und multiplen Images und verliert sich gerade dadurch eben nicht darin.
Selbst für Feinschmecker ohne überdimensionale Spurbreite öffnet sich eine Augenweide besonderer Überraschungen. Hier bieten sich Erfahrungen früherer, leckerer Spielereien im Kostüm kontrollierter Farben-Akrobatik an und treibt die schon steigenden Aktien geradewegs auf noch gewagtere Hochseilakte zu. Und das ohne Schirm oder Scham...
Allerdings mit Melone.

Sämtliche Daumen UP!
28.12.2006 12:18

Utopie (09/2006)
Ingo Domingo
Utopie (09/2006)
Nehmen wir an


dieses Gemälde sei ein musikalisches Werk, dann wäre es nicht nur ein Augen- sondern auch der reinste Ohrenschmaus. Ja, hier ist das Siegel "Genuss Garantiert" zu vergeben und mit dem Prädikat "Exquisiter Lichtklang" zu versehen, vergleichbar mit der utopisch transparenten Schönheit eines Eisbergs.
Diese Arbeit offenbart sich durch den Tiefgang immer neuerer Dimensionen, selbst in Mikrobereichen, und sie präsentiert ein Versprechen, dass man unter der Wasserlinie dieses Potenzials Konzepte geballter Schöpfungskraft erleben wird. Je mehr ich betrachte, umso überzeugter ergebe ich mich in Andacht dieser exquisiten Sichtweite, der Erkenntnis von hochgradig verführerischer 5 Sterne-Rezeptur. Mobilität in Reflexion, gespiegelte Wahrheit..
Diese Kreation erwartet vom Betrachter das dritte Auge zu bemühen, zu sehen um zu wissen. Es geht hier nicht um eine andere Variante des Unmöglichen. Nein, hier selbstverwirklicht sich Utopie ins Greifbare, in den hörbaren Genussbereich, in eine gemalte Götter-Arie.
Ein "Aha Erlebnis", erfahren in den stillen Gassen eines Sternenmomentes. Alle Achtung, shooting Star!
27.12.2006 15:58

Little to much part of Redwine, 2006
Ria Bauer
Little to much part of Redwine, 2006
irgendwann


endet es immer irgendwo...
selbst wenn es der Rotwein wäre. Welcher Künstler kann sich von Stimulanz befreien.
Worauf es ankommt ist die Erkenntnis was man mit der Vision anstellen kann oder kreiren könnte.
Die Künstlerin hat diese Kunst lange erkannt und gemeistert, kein Zweifel...
Eine hübsche Arbeit sehr dekorativ aus dem Original manipuliert. Was man nicht alles heut' so machen kann...
Wohlauf zu den späten Stunden...
Die bergen nämlich Versprechen in sich....
25.03.2006 23:30

Portrait (2005)
Andre Hein
Portrait (2005)
So viel magnetisierende Anmut


und Power zugleich...WOW!

Ich vermute einen Herzenswunsch, der sich liebenswert auch in mein Gemüt senkt.
Wie schön die Züge und trotzdem stark im Ausdruck als wäre die Hand des Künstlers vom Wunsch des "Modells" geführt.

Ein sanftes Gemüt verbirgt sich hinter diesem Adlerauge.
Alle Türen öffnen sich freiwillig ohne master key, (Dietrich) und ohne Absicht zu stören.

Unerwartete Einsicht rundum wie ein gewaltiger Hauch oder ein zärtlicher Sturm. Die Gegensätze sind es, die überzeugen.
04.03.2006 20:32

Der Amerikaner (2002) Roland Heyder
Roland Heyder
Der Amerikaner (2002) Roland Heyder
Der Nagel


kriegt Kopfschmerzen, so gezielt haben sie ihn wieder auf's Gehirn getroffen.
Zu diesem Werk sind Worte eigentlich überflüssig, wie auch zu allen ihren Arbeiten. Sie sind einer meiner Topfavoriten nicht nur ihres Blickwinkels, sondern auch ihrer fotorealistischen Technik wegen. Selbst durch ihre apokalyptischen Visionen möchte man aus Albträumen nicht erwachen müssen.
Besässe ich das nötige "Kleingeld" wäre ich ihr treuester Kunde.
Unglaublich stimulierende und faszinierende Werke. Bravo hoch Zwölf.
04.03.2006 17:35

PRODIGAL SON (2005)
Oleg Korolev
PRODIGAL SON (2005)
Wiedermal


eine technische Meisterleistung.
Eine Analogie der Freude und des Schreckens zugleich.
Aus dem Dunkeln flüchtend vom Lichte der Erbarmung liebend aufgenommen.
Herrlich gigantische Fleissarbeit im Detail wie auch in allen anderen Werken des Künstlers.

Möchte der Maler mit mir ein Fläschlein guten Weines trinken, wenn er denn mal Zeit zur Pause findet?
10.02.2006 18:32

GENESIS (1997)
Oleg Korolev
GENESIS (1997)
Kosmische Explosion...


Sollten wir wirklich aus allen diesen Elementen und Teilchen zusammengefügt sein, wundere ich mich persönlich über nichts mehr.

Hervorragendes Mahl für alle Chaotiker und Paranoiker, die sich bis jetzt selbst nicht finden und zusammensetzen konnten. Werden wir wirklich jetzt alle beobachtet?

Klasse Arbeit!
10.02.2006 18:14

Ikone Dali- Angerer der Ältere
Angerer der Ältere
Ikone Dali- Angerer der Ältere
Purer Wahnsinn


im Einklang mit sich selbst gebracht. Fantastische Darstellung zu Ehren des Meisters.

Hier kann ich nur offenen Mundes staunend erstarren und hernach denselben für immer zuhalten.
Sie finden mich in Demut kniend...
10.02.2006 17:46

Akte - Carl W.Röhrig
Carl W. Röhrig
Akte - Carl W.Röhrig
Zum Verwöhnen schön....


lasset uns beten....und danach die Öle und schönen Düfte verteilen, denn hier darf man sich einfach nicht dem Entzücken entziehen...Amen...

Der Maler darf uns niemals einen Hauch seiner Traumeslust verwehren, wir müssen alleTeil daran nehmen dürfen...Mann oder Frau...

Ich erwache taumelnd in den wundersamen Rätseln der göttlichen Weiblichkeit.

Darf ich dem Meister die Hand reichen?
09.02.2006 00:00

Der Baum - Carl W. Röhrig
Carl W. Röhrig
Der Baum - Carl W. Röhrig
Einfach


wunderschön....was kann man mehr noch sagen...?

Ich liebe es, Punkt

Volle Fünf, was sonst!
08.02.2006 23:36

Der Alien - Carl W. Röhrig
Carl W. Röhrig
Der Alien - Carl W. Röhrig
Alle Arbeiten


sind wahnsinnig und von einem anderen Planeten. Gäbe es mehr davon würde ich nicht mehr zum Schlafen kommen. Ganz mein Territorium nicht nur in diesem Gemälde, sondern in allen finde ich meinen Anspruch erfüllt.

Der Maler möge bitte weiter empfangen und auch weiter biepend senden....vielleicht kann er uns ja alle retten durch seine Sicht und Visionen im Voraus. Und das ist keineswegs ironisch gemeint. Wir alle sitzen auf dem Ende des dünnen Astes und sollten endlich mal aufwachen. Das Reich der Träume ist nämlich viel weiter gesteckt in die Realität hinein als gewöhnlich zugegeben wird.

Tolle Arbeiten aber das braucht nicht erst erwähnt zu werden. Bravo!
08.02.2006 23:34

Die Weide - Ludwig Möller
Ludwig Möller
Die Weide - Ludwig Möller
Schöne Arbeit....


Her Möller. Dieses Gemälde erinnert mich an die ländliche Gegend meiner Kindheit.
Es übermittelt ein vertrautes, wärmendes Gefühl, nicht allein deswegen, sondern auch durch Ihr technisch versiertes und realistisches Handwerk, welches es mir so nahe bringt. Es macht mir sehr viel Freude.

Danke, Noél
08.02.2006 18:07

L´indifférence (1998) - Gregor Ziolkowski
Gregor Ziolkowski
L´indifférence (1998) - Gregor Ziolkowski
Ich kann


mich nicht satt genug sehen an den Werken dieses Künstlers.
Er muss einen direkten Draht zum Universum haben um solch wunderbare Visionen zu empfangen.

Both thumbs up!
08.02.2006 12:25

Soldier Morons (Soldatidioten) 2004
Noél Dietrich
Soldier Morons (Soldatidioten) 2004
...weit gefehlt,


verehrter Herr Domingo. Der Buschermann zieht lediglich die Strippen und würde sich niemals freiwillig in eine Uniform zwängen um an der Front für sein Vaterland bis auf den letzten Atemzug zu kämpfen. Der lässt die Drecksarbeit, die er angezettelt hat, von seinen lieben, dummen und gehirngewaschenen Jungs erledigen, die dann im Sarg nach Hause geschickt werden zu Mama und Papa, mit einem "Danke Schön" und einer pulverisierten Träne auf der Flagge der sogenannten Freiheit, für die sie sterben müssen.

Aber Danke für die Blümchen, nichtsdestotrotz...

Herzlichst, No L
07.02.2006 12:27

Markus Wolf (1998)
Karin Lutter
Markus Wolf (1998)
Ohne Zweifel


sieht der Mensch auch genauso aus, wie er gezeichnet wurde.
Gutes Auge, sicherer Strich, gezielte Erkennung der Persönlichkeit des Modells und perfekt gewählte Hintergrundfarbe zum ausgeprägten Ausdruck seiner persönlichen Lebenserfahrung.

Imponierend!
06.02.2006 10:46

Killingmaschines E 1 3 (2005)
Erich Fritz (e-rich)
Killingmaschines E 1 3 (2005)
Ein Meister


der suggestiven Kunst...und dabei wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen bis er an der Oel- Migräne sich selbstzerstört.
Hervorragende Arbeit Plus....ohne Zweifel...
30.01.2006 14:21

Lake priest network 57 (2005)
Erich Fritz (e-rich)
Lake priest network 57 (2005)
Die Bedeutung


suggeriert: "Abstand halten" doch inspiriert unbändige Neugier in die okkulten Tträume dahinter.
Herrliche Ausführung speziell im Leuchten der Farben und der Tiefenwirkung.
Für dieses Werk kann's einfach nur 'ne volle 5 geben.
30.01.2006 14:16

Orea Reverso (2003) Rüdiger Bahr-Liebeskind
Rüdiger Bahr-Liebeskind
Orea Reverso (2003) Rüdiger Bahr-Liebeskind
Die Handschrift


eines Könners erkennt man nicht nur in der Ausführung sondern auch in der Idee.
Ich amusiere mich sehr an den Titeln Ihrer Arbeiten...sehr sensibel gewählt und verinnerlicht.
30.01.2006 14:03

Der Sehnsuchtstropfen (2004) Rüdiger Bahr-Liebeskind
Rüdiger Bahr-Liebeskind
Der Sehnsuchtstropfen (2004) Rüdiger Bahr-Liebeskind
Im Labyrinth


der Sinneslust entdeckt man so manch feine Hürden...
Tolle Zeichnung mit grazilen Details. Lupenreine Ausführung.
30.01.2006 13:54

Just to relax (05/2001) Wolfgang Rose
Wolfgang Rose
Just to relax (05/2001) Wolfgang Rose
Da kann man


nur sagen: WEITERMACHEN!
Ihre Ehrlichkeit ist ermutigend, das sieht man in der Arbeit.
Na wenn das so weitergeht, darf man sich noch auf so einiges freuen.
Sehr verlockende Fantasie mit viel Inhalt und Hingabe gemalt.

Beide Daumen hoch!
27.01.2006 17:40

Altstadtsanierung (Aug 2002) -Andreas Wemmje-
Andreas Wemmje
Altstadtsanierung (Aug 2002) -Andreas Wemmje-
Tolle Perspective


in jeder Hinsicht. Sicherlich ironisch, wenn nicht zynisch gemeint und dennoch wunderbar in der Mahnung und der Farbenpracht.
Man möchte fast ein Vogel sein; denn die bemerken es meistens zuerst.
27.01.2006 17:27

Die Nibelungen Sage (2002) -Andreas Wemmje-
Andreas Wemmje
Die Nibelungen Sage (2002) -Andreas Wemmje-
Auch hier


wird die spielerische Dynamik verhalten und dennoch höchst present zum Ausdruck gebracht.
Ein pulsierender Vielklang zielstrebig im Wirrwarr tausend leuchtender Töne.
27.01.2006 17:20

rainbow in concert (2002) -Andreas Wemmje-
Andreas Wemmje
rainbow in concert (2002) -Andreas Wemmje-
Auf Tiefgang


im Wirbel innerer Kraft und Feingespür. Von derart gepaarter Dynamik darf man sich sicherlich mehr versprechen?
27.01.2006 17:05

im Trend der Zeit...alles Flickwerk (2002) -Andreas Wemmje-
Andreas Wemmje
im Trend der Zeit...alles Flickwerk (2002) -Andreas Wemmje-
Der Künstler


hat viel Humor und versteht sich im positiven Blickwinkel
genauso wie in der Darstellung von Wehmut in anderen Arbeiten.
Lustig-zart im Geist und kräftig harmonisch im Ausdruck. Es ist eine Unmut verscheuchende Einsicht ins Wesentliche und eine unerwartete Überraschung in derselben.
27.01.2006 16:55

golden autum (2002) -Andreas Wemmje-
Andreas Wemmje
golden autum (2002) -Andreas Wemmje-
Sehr schöne Idee


mit prächtigen Farben und Pfiff in der Collagierung. Verlockend ansprechende Arbeit durch beschwingende Leichtigkeit an der Freude des Blätterspiels.
Dieses Werk ruft geradezu nach einer Serie.
27.01.2006 16:41

Ebbe und Flut (2002) -Andreas Wemmje-
Andreas Wemmje
Ebbe und Flut (2002) -Andreas Wemmje-
Feinfühlig


und doch rauh. Man spürt die norddeutsche Seele in diesem Werk in der Karft und den ruhend zarten Farben. Dieses Bild bebt und entspannt zugleich, wie Ebbe und Flut.
Es zieht die Sicht in ersehnte Fernen und vermittelt gleichzeitig die rauschende Wucht der Stille in unseren inneren Strömen.
Ein nicht nur technisch versiertes, sondern auch ein
emotionell starkes Gemälde.
27.01.2006 16:27

Frauenportrait (2002) André Hein
Andre Hein
Frauenportrait (2002) André Hein
AUTSCH!


Die Galerie erlaube mir ein Wort, eine Beobachtung, zum Kommentar des Members der Eurogallerie, W. Saddey, mit dem Titel "Perfect"...vom 21.12.2005

Wenn Sie, Verehrte(r) von "Gesülze" sprechen, möchte ich Sie bitten, Ihre Aufmerksamkeit zurück auf Ihre eigenen Worte zu lenken. Es ist ja sehr löblich was Sie gedenken zu tun und noch grossartiger, sollte das wirklich passieren. Ich frage mich allerdings, ob man ein privat-persönliches Vorhaben wie das Ihre unbedingt der Öffentlichkeit darbieten sollte, so treu und liebenswert es auch gemeint sein mag.

Ich denke, jeder Kommentar und jede Kritik ist ein ehrlicher Versuch den Künstlern gerecht zu werden und sie zu unterstützen. Jede(r) auf seine Art und Weise, wie sie/er dazu in der Lage ist. Es ist schwer genug ein Kunstwerk zu "kritisieren", selbst für professionelle Kritiker..
Ich glaube aber nicht, dass hier ein Peitschenknallen von Nöten wäre. Im schlimmsten Fall führt das zur Entmutigung. Was wäre damit gewonnen?
Auf die Trommel zu schlagen um ein Forum zu erschrecken und reduzieren zu wollen, geht mir persönlich zu weit. Die Galerie wird sich sicher melden, sollte das Fortbestehen derselben in Gefahr geraten. Jedes Mitglied wird das sicherlich verstehen, akzeptieren und verhindern wollen und geben was er/sie sich erlauben kann und wünschenswerterweise noch einiges mehr..

Ãœbrigens, wer sagt, dass ein Werk perfekt sein muss um dem Betrachter zu gefallen oder es sogar zu lieben?
Bemerken sie nicht, daß man sich auch mit Worten über- und unterproportionieren und über den Rand hinausschiessen kann, wenn man sich der Zunge eines Dritten bemächtigt?

Trotzdem, Danke für Ihren Blickwinkel. Es wird bestimmt jetzt nur noch Spenden hageln. Das hoffe ich jedenfalls und sicherlich alle anderen auch.

Mit freundlichem Gruss,

Noél
23.01.2006 18:54
Frauenportrait (2002) André Hein
Andre Hein
Die Stärke


dieses Portraits liegt in der fordernd zurückhaltenden Einladung....
Ich fühl' mich angezogen und gleichzeitig durchschaut. Hier wird Wasser mit Feuer gelöscht, in dem ich freiwillig ertrinken möchte.
23.01.2006 16:37

Nr. 84 -Steffi Schott-
Steffi Schott
Nr. 84 -Steffi Schott-
hier beweist sich


wie ein Stift anmutig Leben in ein Werk einhauchen kann.
Sehr graziös und bezaubernd liebenswert im Ausdruck.
Eine sprechende Zeichnung, mit der man Gedanken tauschen kann.
23.01.2006 16:05

Wasserfall bei Averyon (2001) Pèro
Pero (Peter Roth)
Wasserfall bei Averyon (2001) Pèro
eine sehr hübsche Impression


an der man sich lange verweilend berauschen und stimulieren kann.

Man spürt geradezu die fliessende Freude an der Schöpfung...
23.01.2006 15:47

Entgleitender Traum (2005)
Bernd Wachtmeister
Entgleitender Traum (2005)
einfach Klasse,


wunderschöne Arbeit, super sauberes Handwerk, grenzenüberschreitende Sensitivität, Träume mutig ertastend.

Ein Farbenspiel, dass die Tore zu weiteren Dimensionen öffnet und der Gefahr trotzt verloren zu gehen im Delirium ängstlicher Flucht ins Ungewisse.

Hier gibt's keine Angst sondern ein Versprechen....
16.01.2006 18:42

La luce dei soli
Prof. Luigi Spanò
La luce dei soli
a moments fingerprint


of pure solitude...

Breathtakingly lonely yet challenging for an answer out.
Profound in its expression hardly encountered before.
Very impressive, to say the least.

Technically amazing in its effort. Hats up!
10.01.2006 17:34

Abendlicher Strand
Michael Krähmer
Abendlicher Strand
zu Hause bleiben


und sparen; denn hier ist man schon im Urlaub.
Braucht man wirklich noch was anderes als diesen Ausblick?
Na gut....aber nicht viel mehr...
Des Künstlers geistiges Adlerauge und Pinsel erwecken Sehnsüchte.

Weiter fliegen....
10.01.2006 17:04

Griechische Küste II
Michael Krähmer
Griechische Küste II
unglaublich


aber wahr, durch ein Meisterauge betrachtet.
da gibts nichts mehr zu sagen als:

yamas!
10.01.2006 16:50

Fernöstliche Bucht II
Michael Krähmer
Fernöstliche Bucht II
das sitzt


tief in der Erinnerung. Solche kristallene Klarheit sieht man selten. Eine Arbeit, die zur Andacht ruft.

einfach Klasse!
10.01.2006 16:43

Mondsee
Michael Krähmer
Mondsee
ein Versprechen


dass es immer weitergeht selbst hinter'm höchsten Berg.
Eine Offenbarung an das Höhere.

Meisterhafte Leistung in Allem, speziell in der Reinheit der Verlockung.
10.01.2006 16:35

Lichtblick
Michael Krähmer
Lichtblick
verführerisch


wie ein Elfenlied. Es zieht einen wehrlos zum Ort der Erleuchtung.

wunderbares Werkt in allen Aspekten.
10.01.2006 16:26

Wasserhahn (2001) Silvian Sternhagel
Silvian Sternhagel
Wasserhahn (2001) Silvian Sternhagel
Schalk...


wer sich anderes dabei denkt.
Surrealistische Meisterleistung auf den Punkt gebracht.
Welche Ein-Sicht in die Tiefe des Gedankens.
Eine erlesene Vision.
07.01.2006 18:36

Wasserfarben (2001) Silvian Sternhagel
Silvian Sternhagel
Wasserfarben (2001) Silvian Sternhagel
einfach Klasse


Wortspiel, Humor, Vision, Ausführung, Farben....
da gibts nichts mehr zu sagen als Super!
Und das in allen Werken, die ich bisher sah.

Totally up my alley.....

Aber, wo bleiben die Kommentare?
Richtig! Nicht nötig, spricht für sich selbst...
Toll, Punkt
07.01.2006 17:12

Laura (2003) André Hein
Andre Hein
Laura (2003) André Hein
Dieses Portrait


zu kritisieren wäre reine Verschwendung.
Ich bevorzuge die Heiterkeit und Wärme auf mich wirken zu lassen.
Aus dieser Arbeit spricht die Liebe selbst. Eine Hingabe an die Hoffnung für die Zukunft.
Hier werden gesammelte Zweifel in Glückwünsche verwandelt.

Mit enthusiastischem Applaus...!!!
31.12.2005 18:14

Hommage to Andre Hein 2003 - Hendrik Arie Baartman
Hendrik Arie Baartman
Hommage to Andre Hein 2003 - Hendrik Arie Baartman
hats up with compliments


a blast and honor to the presence, future and the past and to André for his untiring efforts regarding the galerie..
The artist shall be honored too and given all credit for his kind and touching sentiment and of course, this fantastic piece of work.
Let's collectively dive into it and enjoy this zooming kaleidoscopic swirl together. WOW! What a ride....
comin' through loud and clear...

All thumbs up to both!
31.12.2005 17:14

Submission I (10/2005)
Ingo Domingo
Submission I (10/2005)
Virtuelle Träumereien


sind höchst geeignet Brücken zum Wunsch zu schlagen um sie hernach mit schwirlendem Zauber zu beschreiten.
Eine Harmonie der Vereinigung zwischen Thema und profunder Verspieltheit der Farben mit schelmischem Lächeln.
Eine Hymne an Passionen nicht nur de Sade hätte köstlich empfunden.
Die Sinne eifern nach mehr, lasset sie uns befriedigen.

ohne Zweifel eine 5
26.12.2005 17:43

Die Gratulation J.Immendorf - Ria Bauer
Ria Bauer
Die Gratulation J.Immendorf - Ria Bauer
besser


kann man kaum mit weinigen Strichen Herrn Immendorf charakterisieren. Das verschmitzte Lächeln, der geneigte Kopf...Bulls-eye.
Man möchte wissen worüber die beiden schmunzeln.
Tolle Arbeit..
26.12.2005 17:10

Let there be more eggs (2004)
Hendrik Arie Baartman
Let there be more eggs (2004)
köstlich


wie ein Juwel...

lupenreine Farbenpracht faszinierend verzerrt.
Beneidenswerte Träume

Alle Achtung!
23.12.2005 12:12

Let there be more light Andre (2005)
Hendrik Arie Baartman
Let there be more light Andre (2005)
einfach super


obwohl digital bearbeitet muss man es zunächst erst sehen können um es umzusetzen.
Wunderschöne Halluzination aus den guten alten Tagen.
Bravo!
23.12.2005 11:56

Thomas Bauer (1991) Ria Bauer
Ria Bauer
Thomas Bauer (1991) Ria Bauer
da fällt


einem erstmal nichts mehr ein. Diese Arbeit verlangt Einkehr.
Sämtliche Antennen sind gerichtet auf eine Dimension sondergleichen. Diese Vision fliegt mit Freund Traum davon, in den persönlichen sunset.
Was für ein Gefühl der Barmherzigkeit.

Friedlich, so sanft und stark zugleich. Eine Komposition der Andacht gewidmet.

Der Ästhet in mir schmelzt in Demut.
22.12.2005 20:57

I looking for you
Javier Azurdia
I looking for you
künstlerische Freiheit


selbst im Titel. Wenn es wirklich so gemeint ist, Bravo!
Das funktioniert.

Die sensible Ausführung des Künstlers Gedanken aber fazsinieren überwältigend.
In dieser Darstellung fleht der Traum inbrünstig seinen Auslöser an.
Dem Artisten gebührt Achtung.
5 plus
21.12.2005 21:11

Rigenerante genitore - 1999
Prof. Luigi Spanò
Rigenerante genitore - 1999
ohne Kommentar


möchte ich fast sagen. Worte allein reichen hier nicht aus.
Mit beissender Ironie stellt der künstler das wesentliche fest. Ein Meister reicht subtiles als offenes sandwich.
Hervorragende Leistung rundum.
Aber ich fürchte, das wäre eher eine Beleidigung für den Künstler.
Für ihn ist Wissen kein Geheimnis.
Man sollte die Quoten anheben...warum nur bis 5?
21.12.2005 20:50

Die Unvollkommene (1999) Susanne-Vera Hucke
Susanne-Vera Hucke
Die Unvollkommene (1999) Susanne-Vera Hucke
Wirklichkeit der Träume?


Hier wird man Zeuge der Künstlerin Sehnsucht.
Sie wirkt in sich gezogen. Schicksal oder Wahl?

Dabei braucht sie ihr Talent nicht zu verstecken.

Erlaube man mir sie zu ermuntern.
21.12.2005 19:31

Yes or No (2003) Susanne-Vera Hucke
Susanne-Vera Hucke
Yes or No (2003) Susanne-Vera Hucke
Näherung


im Prozess...
Sehr gelungenes Schmeicheln mit der Möglichkeit, feinfühlige Umsetzung der Intelligenz...beachtenswert!

je mehr ich ihre Arbeit betrachte, desto ehrfürchtiger werde im Lauschen nach ihrer Musik.

Die Künstlerin vermittelt zaghaft ermunternde aber leider verwaiste Wahrheiten.
Nichtsdestotrotz, es gibt auch Licht im Schatten.
Schöne, sensible Empfindung.
21.12.2005 19:20

Pattern & Silhouette IV (2003) Susanne-Vera Hucke
Susanne-Vera Hucke
Pattern & Silhouette IV (2003) Susanne-Vera Hucke
man wird eingeladen


die Künstlerin zu umarmen. Goya, Dali, Max Ernst und andere hätten ihr zweifellos den Hausschlüssel überlassen...in Abwesenheit.

Die Künstlerin kämpft gegen sich selbst ohne Grund. In ihr steckt mehr als sie glaubt.
Sie ist eine Seelenwandlerin, ohne Zweifel.
Besitzt sie auch einen glücklichen Pinsel?

Sie möge sich annähern....
21.12.2005 19:06

Brainstorm (1999) Susanne-Vera Hucke
Susanne-Vera Hucke
Brainstorm (1999) Susanne-Vera Hucke
Huckepack?


die Künstlerin verwechselt Brainstorming mit Albträumen. Ihre Technik bedarf einer intensiven Klausur.
Allerdings wurde dieser partikulare Impuls gut auf den Punkt gebracht. Überzeugende Dynamik bei erhaschtem Mitgefühl für das Morbide .
Mit ein wenig mehr Beobachtung und Geduld wirds bald klappen.

All thumbs up...
21.12.2005 18:52

Veronika Ferres Portrait (2001)
Andre Hein
Veronika Ferres Portrait (2001)
wer sagt, dass


Kunst nur den Meistern überlassen bleiben soll...

Das gilt für alle Arbeiten des Künstlers.

Seine Courage und sein Fleisss sind rührend liebevoll. Er mag auch ohne Obhut den Pinsel und Stift weiterschwingen.
21.12.2005 18:38

Treppe zur Sonne (2000)
Andre Hein
Treppe zur Sonne (2000)
rosa Brille, schöne Aussicht?


Der Künstler schielt mit verzauberten Augen nach einer beherrschbaren Technik. Trotzdem, ein Lob für seinen Mut. Im praktizieren liegt die Antwort. Der Weg ist das Ziel.
Ich wünsche ihm die Ruhe und Konzentration dafür.
Irgendwann wird der Fokus dann auch nicht auf seinem Namen kleben bleiben sondern das Werk an sich massgebend sein..
21.12.2005 18:25

Sony-side-up (2005)
Ingo Domingo
Sony-side-up (2005)
Wie?


obwohl der Titel verwirrt, scheint die Idee dem Wunsch
nichts in den Weg zu setzen.
Bleibt die Frage zur Technik des Künstlers: "gespritzt oder getröpfelt?"

Sunny side up indeed....
21.12.2005 17:21

Wild life (2005)
Ingo Domingo
Wild life (2005)
drängelnde Gesichter


vernetzt wird alles wild. Die blauen Tränen der Sehnsucht vermischen sich mit dem Rot des Untergangs, wenn auch sanfter als nötig.
Das Zeugnis profunder Erfahrung überlebt durch die Stille der Überzeugung.

Der Künstler muss zum Frühstück eingeladen werden.
20.12.2005 19:00

Eurodollar (2005)
Ingo Domingo
Eurodollar (2005)
der Nagel kriegt Kopfschmerzen


es gibt nicht viele Künstler, die es so kurz und schön auf den Punkt bringen können. Ein wahrer Genuss...

Herr Domingo überzeugt von der Reinheit der Lunte.

sofort weitermachen!
20.12.2005 18:37

Explosion (2005)
Ingo Domingo
Explosion (2005)
es kann nicht immer Sonntag sein


Herr Domingo reicht Drama die Hand. Überaus verwegen dem Cataclysmus grinsend das Feld zu überlassen.
Ausgezeichneter Blickwinkel, sicherer Stichpunkt, ein Spürsinn der besonderen Art.

Dem Künstler gehöre das Territorium. Punkt
20.12.2005 18:26

Cosmos (2005)
Ingo Domingo
Cosmos (2005)
loud and clear


Kein Wunder die Arbeiten des Herrn Domingo sprechen an. er trifft so leicht den Nerv der Ästhetik, nein, er reitet ihn zum Sieg.
Die Eleganz seiner Striche, die Anmut seiner Gedanken
sind höchst überfällig und sehnsüchtig erwartet.
Simplizität überzeugt immer! Ein lautes BRAVO!
20.12.2005 18:10

SYNAPSEN (2005)
Ingo Domingo
SYNAPSEN (2005)
schöne Träume


Der Künstler versteht es wiedermal dem Schweren das Leichte abzugewinnen. Kein Wunder, er kann es so beschwingt darstellen. Und der Kontakt funktioniert auch noch.
Er möge den Pinsel weiteschwingen.
20.12.2005 17:59

französiche Revolution (10/2005)
Ingo Domingo
französiche Revolution (10/2005)
Wetter leuchten?


Eine zarte Morgenstimmung erbricht sich in zynisch patriotischem Zweifel.

Der Künstler ist bestimmt, die Fahnen sämtlicher Freiheiten zu tragen.

Aussergewöhnliche Übersetzung. Hut ab....
20.12.2005 17:50

Notenklang (2005)
Ingo Domingo
Notenklang (2005)
Musik im All


Der Künstler muss nichts beweisen, er meistert aus dem Nichts ein Überraschungsprinzip.
Serienreif!
20.12.2005 17:19

Ex-ovo (10/2005)
Ingo Domingo
Ex-ovo (10/2005)
Ex-ovo


Selbstmord des Ei's unter Freiheitsfarben., Ein köstlicher Gedanke Prokreation auf's Korn zu nehmen.
Bitte weiter solche Eier legen...
20.12.2005 16:45

Submission II
Ingo Domingo
Submission II
Submission I


zur Natur des Abstrakten hervorragend harmonisch auf den Punkt gebracht und leichtfüssig zu Gemüte geführt.
20.12.2005 16:29

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: