artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nchsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Untersttzer
» Impressum
» Datenschutzerklrung neu
» Bundeslnder/Lnder
» Knstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild




Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Knstler - und Kunstportal

19.09.2019, 10:12



Kontrollzentrum
I`m back again (2007)
Andreas Wemmje
I`m back again (2007)
Einladend


Dieses Bildmacht Lust auf einen spannenden Spaziergang in den Gassen dieses Städtchens. Sehr schön!
28.01.2007 19:19

ELE 750 (2002)
Manfred Hönig
ELE 750 (2002)
Höchste Bewertung


für die ganze Serie! Ich kann fast nicht glauben, dass das Aquarelle sind. Dieser Perfektionismus fasziniert mich! Meisterklasse.
Ich ziehe den Hut!
Freundliche Grüsse!
21.04.2006 18:07

Jongleur (2005)
Gregor Ziolkowski
Jongleur (2005)
Storytelling


Die Bilder Ziolkowskis sind Geschichten. Geschichten, die nahe gehen.

Dieses Bild, mit einem dickeren Pinsel als sonst gemalt, bringt mich zum grübeln... und das tut ja ab und an auch mal ganz gut!
07.04.2006 09:02

Mondlicht (2005)
Anett Münnich
Mondlicht (2005)
Sehr,


sehr schön!!!
03.11.2005 19:52

Felsküste II
Michael Krähmer
Felsküste II
Wahnsinn


wie sich das Licht im Wasser bricht. Wunderschön!
07.10.2005 18:23

Portrait (2005)
Andre Hein
Portrait (2005)
Wie schön!


Du malst wieder! Das Portrait ist einer Prinzessin würdig!

Liebe Grüsse
29.09.2005 11:42

Wir (2004) Manuel Gras
Manuel Gras
Wir (2004) Manuel Gras
Da bleibt einem die Spucke weg


Im Grunde könnte ich unter jedes einzelne Werk von Manuel Gras schreiben, wie begeistert ich bin. All mein Respekt und meine Hochachtung für die Perfektion jedes der Werke. Die Zeichnungen sind allesamt unglaublich--- die Mischtechniken und Acrylbilder nicht minder.
Der Inhalt dieser Werke ist keine leichte Kost, sondern wundervoll nahrhaft und der Eindruck, der hängen bleibt, lange anhaltend. Ein Künstler erster Güte!
10.08.2005 17:32

Spiegelei (2003) Mariola Bogacki
Mariola Bogacki
Spiegelei (2003) Mariola Bogacki
Ein schönes Ei!


Oh wie schön, ein Eierstreit! Ich möchte erst einmal ein grosses Kompliment für das Bidl abgeben, finde es auch sehr gelungen. Auch die Schwerkraft wurde meines Erachtens berücksichtigt.
Männer hat einerseits schon recht, auch mir ist aufgefallen, dass das Eigelb nicht so durchhängt, wie man sich das vorstellen würde. Da aber sonst alles an dem Bidl stimmt- die leckere braune Kruste am Rand, das Schattenspiel, die Falten im Eiweiss etc. frage ich mich, ob die Kunstkritik (brrr, ein schreckliches Wort!!!) nicht erst ernst genommen werden kann, wenn sie auch einen Interpretationsansatz liefert. Will heissen, Frau Bogackis Stil ist so exakt und detailliert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie diese Nuance vergessen hat. Ich glaube vielmehr, sie hat das Eigelb ABSICHTLICH so gemalt, ein perkfekter runder Dotter mitten im erhängten Spiegelei! Also Freunde der Kunst, die Frage ist nun, WAS SOLL UNS DAS SAGEN???
Ich weiss es nicht, was aber an der Genialität des Bildes überhaupt nichts ändert! Weiter so, liebe mariola!
26.06.2005 13:28

Lichter (1998)
Gregor Ziolkowski
Lichter (1998)
Unglaublich


Zielkowski ist einfach unglaublich! Haut mich immer wieder vom Hocker!!! Bin zutiefst beeindruckt, die Bilder sind alle toll...
29.04.2005 10:32

Schwesternsterne (2003) Manuel Gras
Manuel Gras
Schwesternsterne (2003) Manuel Gras
Höchste Bewertung


ich bin begeistert!
10.11.2004 11:36

Der Narr - Carl W. Röhrig
Carl W. Röhrig
Der Narr - Carl W. Röhrig
Super super super


Die Bilder sind einfach alle toll!!! Ich bin total begeistert, wirklich ganz gross alles, was kann ich dazu schon sagen, ausser, dass mir die Spucke wegbleibt!
Kann man das Tarot- Karten Set kaufen und wenn, wo?
Vielen Dank und immer weiter so!!!
31.08.2004 11:09

Stilleben am Abgrund (1991) Siegfried Zademack
Siegfried Zademack
Stilleben am Abgrund (1991) Siegfried Zademack
Wunderschön!


Dieses Bild ist toll!!!
20.08.2004 17:16

 

   

Impressum Kontakt News Gstebuch Unsere Linkhitlist Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2006 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Knstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: