artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

Adler neu (2004) Hakan Türkmen
Adler neu (2004) Hakan Türkmen
Kommentare 0
hakan

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 13:09



La Fata del Bosco (2006)
Vorheriges Bild:
Die Gleichung - Zaubergarten (2006)

 
 Nächstes Bild:
Giadrino magico (2006)


La Fata del Bosco (2006) - W. A. di Bolgherese

               

La Fata del Bosco (2006)
Beschreibung: Oel auf Holz

120 x 140 cm

Serie Zaubergarten
Schlüsselwörter: W.A., di, Bolgherese, La, Fata, del, Bosco, Giardino, magico, The, Forestfairy, Magic, Garden, Die, Waldfee, Zaubergarten, Symbolismus, arte, di, Simbolo, Symbolism, Wesen, Fantasie, Phantasy, Frau, woman, girl, phantasischer, Realismus, phantastic, realism, Menschen, people, Fee, bunt, colorful, moderner, realismus, moderne, realism, Öl, oil, oel, Holz, wood, Serie
Datum: 17.09.2006 12:49
Hits: 19645
Bewertung: 4.85 (20 Stimme(n))Bewertung: 4.85 (20 Stimme(n))
Dateigröße: 93.7 KB
Hinzugefügt von: Bolgherese    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 1198 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 877 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 844 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 751 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 560 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 532 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 517 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 492 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 460 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 442 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Gefunden: 3 Kommentar(e) auf 1 Seite(n).
Angezeigt: Kommentare 1 bis 3.
Kommentare pro Seite: 

Autor: Kommentar:
A.Bauer
Member

Registriert seit: 18.09.2006
Kommentare 29
Wundervoll

Nach längerer Zeit habe ich mir Ihre neuesten Werke angesehen,.....wundervoll!

Begeistert bin ich besonders von diesem Gemälde, es hat ein wenig von dem Kunstwerk, welches ich während Ihrer Ausstellung in der Österreichischen national Galerie erwerben konnte.

Wann machen Sie bitte schön wieder eine Ausstellung in Wien?

Mit herzlichen Grüßen A. Bauer
18.09.2006 14:16 Offline A.Bauer a.bauer at 12online.de
Carmen Burre
Member

Registriert seit: 22.03.2005
Kommentare 7
Die Baumfee....

Eine wundervoll, gelungene Baumfee !

Alle Facetten dieses besonderen Geschöpfes
in einem Gemälde.
Der Betrachter darf sich viel, viel Zeit nehmen
diese zu ergründen.

Liebe Grüße

Carmen
22.09.2006 10:31 Offline Carmen Burre carmenburre at t-online.de http://www.Baumwesen.de
autmundis
Member

Registriert seit: 10.11.2006
Kommentare 3
glückwunsch!

Lieber Wilfried,
Herzlichen Glückwunsch zur heutigen besten Bewertung !
Nach einem Streifzug durch Deine Bilder und Bewertungen stelle ich fest, daß sich sowohl Bewunderer als auch Neider eingefunden haben, Du wirst gar mit Breughel oder Carravagio verglichen! Ich hoffe doch, daß auch in pekuniärer Hinsicht Deine Bilder mit denen der vorgenannten Maler gleichziehen werden, und das recht bald.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit, damit Du noch recht viele "Breughels oder Carravagios" malen kannst, oder wie wärs mal mit einem Rembrandt, dürfte es auch mal ein Klimt sein?
Also ehrlich, hier handelt es sich nur und ausschließlich um diBolgherese! Wer´s nicht glaubt, dem empfehle ich einen Besuch in Deinem Atelier!
Bis demnächst auf ein Glas Rotwein, herzlichst
Albert Stenger
www.autmundis.com
10.11.2006 01:25 Offline autmundis info at autmundis.com


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
Die Gleichung - Zaubergarten (2006)

 
 Nächstes Bild:
Giadrino magico (2006)


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: